IM Ulrich Schulze gewinnt Monatsblitzturnier Mai

Wieder fanden neun Schachfreunde den Weg zum Heilbronner Monatsblitzturnier und auch dieses Mal versprach die Besetzung trotz der geringen Bedenkzeit hochklassiges Schach: Mit Ulrich Schulze (SC Bretten) führte gar ein Internationaler Meister ein Teilnehmerfeld an, welches sich mit einem DWZ-Schnitt von 1945 wahrlich nicht zu verstecken brauchte. In den acht Runden wurde er seiner Favoritenrolle gerecht und sicherte sich mit 7.5 Punkten den ersten Platz, gefolgt von Enis Zuferi (HSchV) und Eberhard Schulze (SVG Vaihingen/Enz) mit jeweils 6 Punkten. Zur Tabelle


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.