Ankündigung: Nikolaus-Jugend-Open am Samstag

Am Samstag findet die 15. Auflage unseres erfolgreichen Nikolaus-Jugend-Opens statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir haben bereits über 300 Voranmeldungen erhalten. Aber auch ohne Voranmeldung ist eine Anmeldung am Turniertag noch möglich. Alle Informationen finden Sie auf der Turnierseite.


Kommentare

Ankündigung: Nikolaus-Jugend-Open am Samstag — 2 Kommentare

  1. Nur als Tipp: Wenn ihr Helfer benötigt (für Gruppenleitung, Correction Point, Siegerehrung, Sontiges), dann fragt bitte RECHTZEITIG. Wenn die Anfrage wieder eine Woche (oder noch kürzer) vorher kommt, ist die Chance gut, verplant zu sein…..

    Herzliche Grüße nach Heilbronn
    Jochen

    • Keine Sorge, die Suche nach/Anfragen an potentielle Helfer laufen bereits auf Hochtouren, unter anderem auch in Richtung Karlsruhe 🙂

      Viele Grüße
      Ramin

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.