Philipp Wenninger ist Deutscher Vize-Meister U25

Bei der offenen Deutschen Meisterschaft U25, die vom 18.-25.05. parallel zu den Deutschen Jugend-Einzelmeisterschaften (DJEM) ausgetragen wurde, war Philipp Wenninger zu Beginn des Turniers an Platz 4 gesetzt. Er spielte das gesamte Turnier über an den vorderen Brettern und musste sich nur dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Am Ende erreichte er mit 7.5 Punkten aus 9 Runden den 2. Platz – mit gerade mal einem halben Buchholzpunkt Rückstand auf den Meister.

Herzlichen Glückwunsch!


Kommentare

Philipp Wenninger ist Deutscher Vize-Meister U25 — 2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.