3 Punkte am Sonntag

Zum letzten Mannschaftskampf in diesem Jahr gab es für die Zweite und die Dritte insgesamt 3 Punkte, die man Zuhause einstrich. Die zweite Mannschaft gewann mit 5,5:2,5 gegen Meimsheim Güglingen und konnte sich auf Platz 5 in der Tabelle nach vorne schieben.

Die Dritte hatte ein wechselhaftes Spiel gegen Biberach. Zwischendurch sah es nach eine Niederlage aus, dann nach einem Sieg, am Ende wurde es ein 4:4. In der Tabelle liegt man nun auf Platz 4.Heilbronn 3 - Biberach - B-Klasse


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.