Start der Vereinsmeisterschaft

Am 22.März startete die Heilbronner Vereinsmeisterschaft mit 10 Teilnehmern.  Es wird ein Vollrundenturnier gespielt. Als weitere zwei Termine habe ich den 19.April ( im Übergangsspiellokal ) und den 7. Juni ausgewählt. Alle Termine findet man auch nochmal im Terminkalender. Partien können vorgeholt werden, aber ich sollte davon wissen und danach auch zeitnah das Ergebnis erfahren. Ergebnisse und Paarungen findet man hier.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.