DIe 2. Mannschaft ist Meister der Kreisklasse!

Der letzte Spieltag in der Kreisklasse hatte es in sich – gleich 5 Mannschaften hatten Chancen auf den Aufstieg gehabt. Darunter auch Schwäbisch Hall, gegen den es anzutreten galt. Es wurde ein knappes Ergebnis. Mit 4,5:3,5 gewann Heilbronn 2 den Kampf und es war klar, dass damit der Aufstieg geschafft war. Widdern hätte mit einem hohen Sieg noch vorbeiziehen können, doch auch diese schafften nur einen knappen 4,5-Sieg, so dass es bei dem einen Brettpunkt Vorsprung blieb. Damit ist der zweite Meistertitel für Heilbronn in dieser Saison unter Dach und Fach. Gratulation an alle!


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.