Die zweite und dritte Mannschaft absolvierten ihr letztes Spiel in diesem Jahr

Für 2011 sind die Sonntagsspiele der zweiten und dritten Mannschaft ebenfalls abgeschlossen.

2. Mannschaft (Kreisklasse Heilbronn-Hohenlohe)

Unsere  Zweite begrüßte zum letzten Spiel in diesem Jahr unsere Nachbarn aus Heilbronn-Biberach. Gemäß dem DWZ-Unterschied war unsere Mannschaft der Favorit in dieser Begegnung und erwies sich dieser Rolle auch als gerecht. Mit 5,5:2,5 gab es einen deutlichen Sieg. In der Tabelle rangiert nun die Mannschaft auf Platz 2 hinter Künzelsau, wobei im nächsten Jahr noch einige starke Mannschaften warten. Aber bis jetzt kann man mehr als zufrieden mit der Leistung sein.

3. Mannschaft (B-Klasse)

Ebenfalls Zuhause empfing die dritte Mannschaft den Tabellenführer aus Bad Wimpfen, nominell die stärkste Mannschaft in dieser Liga. Eine Überraschung blieb leider aus, doch mit dem 3:5 hat mein ein gutes Ergebnis erspielt. In der Tabelle bedeutet das Platz 5. Bezüglich des Restprogramms kann man auch gelassen ins neue Jahr gehen, da man gegen drei der vorne platzierten Mannschaften schon gekämpft hat.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.