Schach zu Ostern

Über Ostern hinweg fand sich Gelegenheit zum Schachspielen. Ort des Geschehens war Deizisau. Am Karfreitag fand das Kinder und Jugend-Open statt, von Donnerstag bis Montag lief das 15. Neckaropen.

Kinder- und Jugendopen

Gute Erfolge und auch vordere Platzierungen gab es für unsere Jugendlichen beim Kinder- und Jugendopen.

In der U16 (13 Teilnehmer) nahmen 3 Spieler von unserem Verein teil: Devris Tunc, Jan Müller und Patrick Wenninger. Hier belegte Patrick mit 5 aus 7 den dritten Platz. Auch mit 5 aus 7, allerdings schlechterer Feinwertung kam Devris auf Platz 4. Jan belegte mit 3 Punkten den 9. Platz.

In der U14 (21 Teilnehmer) spielte Marcel Mikeler und aus der Schach-AG Adrian Stiller. Marcel wurde mit 5,5 Punkten Zweiter in der U14. Adrian belegte mit 3 aus 7 Platz 16.

Bei der U12 mit 44 Teilnehmern war ein größeres Feld am Start. Stefan Gündisch und Pascal Wolf spielten mit. Stefan belegte mit 4 aus 7 den 19. Platz, Pascal mit 2,5 Punkten den 32ten.

Neckar-Open

Ins Neckar-Open verirrte sich nur Philipp Wenninger. Mit 405 Teilnehmern, 17 GM und vielen weiteren Titelträgern, war das A-Open quantitativ und auch qualitativ gut besetzt. Philipp holte 5 Punkte aus 9 Runden und landete auf Platz 143.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.