Bezirksliga – Niederlage gegen Böckingen

Unsere zweite Mannschaft spielte heute gegen Böckingen. Der Anfang verlief viel versprechend. Aufgrund eines kampflosen Sieges führte Heilbronn nach einer halben Studne mit 1:0. Dies wurde auf 2:0 erhöht, nachdem bei einem Böckinger Spieler das Handy klingelte. Dann ließ einer der Gäste noch einen Turm stehen und so hieß es 3:0. Doch leider gingen alle anderen Spiele verloren, so dass es am Ende 3:5 hieß.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.