Aktualisierung der Homepage – Vereinsaktivitäten

Wie man gestern schon teilweise bemerkt hat, habe ich das Menü überarbeitet und um einen Punkt Vereinsaktivitäten erweitert. Berichte und Fotos zu:

  • Vereinsausflügen
  • Vereinsjugendausflügen
  • Vereinsfesten
  • Vereinstriathlon

werden hier erscheinen. Hier habe ich zum Vereinausflug 2010 einige Bilder hochgeladen.

Was die Fotos betrifft: Abgesehen von Gruppenfotos werden Fotos von Einzelpersonen (ausgenommen, man sieht sie bei der Ausübung des Sports, sprich beim Schachspielen) nicht auf die Homepage geladen, es sei denn, ich habe das Einverständnis des Betroffenen. Sollte ich mal irrtümlich Fotos veröffentlichen, ohne dass ein Einverständnis vorliegt, dann gebt mir über das Kontaktformular Bescheid. Ich werde dann schnellst möglich darauf reagieren.

Weitere Aktualisierungen auf der Homepage:

  • Heilbronner Stadtmeisterschaft ist rückwärts bis 2004 eingepflegt worden.

Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.