Jugend

Auf die Jugendarbeit legen wir im Heilbronner Schachverein großen Wert. Ob in Einzelwettkämpfen oder in Mannschaften – unsere Vereinsjugend kann auf viele erfolgreiche Teilnahmen bei württembergischen und sogar Deutschen Meisterschaften zurückblicken. Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen zu unserem Kinder- und Jugendtraining, eine Übersicht über Turnierteilnahmen sowie eine Sammlung von Berichten.

TerminAngebotTrainer
Di, 13:05 - 13:55 UhrSchach-AG für Schüler:innen des Justinus-Kerner-GymnasiumsSaygun Sezgin (C-Trainer)
Fr, 16:00 - 17:30 UhrKinder-/Jugendtraining für Anfänger:innenSaygun Sezgin (C-Trainer), Daniel Schäfer
Fr, 16:00 - 17:30 UhrKinder-/Jugendtraining für Anfänger:innen mit GrundkenntnissenSaygun Sezgin (C-Trainer), Daniel Schäfer