Finale Phase der Stadtmeisterschaft

Der September ist hereingebrochen und bald erwischt der Alltag ausnahmslos jeden, wenn er es nicht sogar schon getan hat.

Zusätzlich bedeutet dies, dass wir in die finalen beiden Runden der 71. Heilbronner Stadtmeisterschaft eintreten. Während ganz vorne Vieles klar scheint, gibt es danach eine große Gruppe an Spielern mit zwei bis drei Punkten. Dort werden noch einige Entscheidungen bezüglich Haupt- sowie Ratingpreisen fallen.

Wie immer sind alle Ergebnisse und eine aktuelle Tabelle auf unserer Turnierseite einzusehen.

Die 6. Runde findet regulär am Donnerstag, dem 21. September um 19:30 Uhr statt. Zuschauer sind wie immer gerne willkommen.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.