Fast Halbzeit bei der Stadtmeisterschaft

In der 4. Runde entscheidet es sich, in welche Richtung die Stadtmeisterschaft abdriftet – kann Nikolas Pogan das Turnier wieder offen gestalten oder zieht Enis Zuferi endgültig davon mit mindestens einem Punkt Vorsprung vor allen anderen? Letzteres wäre der Spannung wohl wirklich schädlich, da Enis schon gegen die beiden Mitfavoriten Robin Stürmer und Nikolas gespielt hätte, während das direkte Duell der beiden Verfolger noch aussteht.

Alles zum Turnier findet man auf der entsprechenden Seite.

Zuschauer sind am 22. Juni am 19:30 Uhr gerne im Spiellokal willkommen, um dem Spitzenduell Zuferi – Pogan beizuwohnen.


Schreibe einen Kommentar

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Kommentare sind moderiert und werden in der Regel innerhalb eines Tages freigegeben. Sollte es länger dauern, haben wir den Kommentar entweder übersehen oder der Spamfilter hat zugeschlagen. In diesem Fall bitten wir um eine kurze E-Mail an webmaster@schachverein-heilbronn.de.