Nachtrag zur 70. Heilbronner Stadtmeisterschaft

Aufgrund der Ereignisse in den letzten Monaten, kombiniert mit meiner Unfähigkeit, die Daten zu aktualisieren, kam die Berichterstattung über die Stadtmeisterschaft 2016 etwas zu kurz.
Das Turnier gewann am Ende, ungeschlagen, Robin Stürmer mit starken 6 Punkten aus 7 Runden.
Er distanzierte den Rest des Feldes um mindestens einen halben Punkt und ist daher verdient Meister.

In der ewigen Siegerliste zieht er mit Alfred Funk und Friedrich Löchner gleich. Falls er dieses Jahr gewinnt, wird er der alleinige Rekordhalter werden!

Die 71. Stadtmeisterschaft startet am 16. März 2017, die Ausschreibung folgt. Vorher wird aber noch die nächste Vereinsmeisterschaft ausgespielt werden, die Ausschreibung wird in Kürze online sein.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.