Turnierankündigungen

Ein kurzer Hinweis auf zwei Turniere, die demnächst stattfinden werden:

• Über Ostern findet wie jedes Jahr das Neckar-Open in Deizisau statt, und zwar vom 28.03.-01.04. (Gründonnerstag bis Ostermontag). Die Ausschreibung findet man auf der Turnierseite.
  • Die Bezirkseinzelmeisterschaft findet vom 03.05.-05.05. in Steinheim statt. Teilnehmen darf jeder aus dem Bezirk; die besten Drei qualifizieren sich für die Württembergische Meisterschaft. Link zur Ausschreibung.

Wer Zeit und Lust hat, an einem oder beiden Turnieren teilzunehmen, kann sich gerne unter ramin.geshnizjani@googlemail.com melden oder einen Kommentar zu diesem Beitrag schreiben – vielleicht lassen sich Fahrgemeinschaften organisieren.