Jugend-Grand-Prix Schneeflocke 2013

Am Samstag fand in Ketsch ein Jugendturnier statt. In der U14 starteten Nadja Ignatova und Kim-Luca Wasielewski. Kim-Luca spielte souverän seine Partien, musste sich lediglich dem späteren Erstplatziertem geschlagen geben. Daraus ergab sich ein toller 2.Platz (6 aus 7). Nadja startete verhalten, erreichte jedoch mit einem Schlussspurt den 12. Platz. In der U16/U18 spielte Patrick kontinuierlich gut,machte sich an manchen Stellen, das Leben jedoch selber schwer. Im U16/U18 Turnier landete er auf einem guten 4. Platz (1. U18)

20130223_174355

v.l.n.r.: Nadja Ignatova, Kim-Luca Wasielewski, Patrick Wenninger