Württembergische Schnellschachmeisterschaft 2012

von links nach rechts: Simon, Jul, Philipp und Thomas

Gestern fanden die Württembergische Schnellschachmeisterschaften in Horb statt. Ich belegt mit 7 Punkten aus 9 Partien Platz 3 und qualifizierte mich somit als zweitbester Württemberger zur Deutschen. Julian staubt mit 6 aus 9 Punkten den Ratingpreis unter 2000 DWZ ab. Insgesamt landete er auf einem guten 16. Platz. Auch Thomas spielte gut, schlug unter anderem in Runde 2 einen mit 23xx und landete somit auf Platz 7. Simon landete mit 5 aus 9 im vorderen Drittel des Teilnehmerfeldes. Ergebnisse, Tabellen findet man hier.